The Sun Sets Low with
Konstntin Bessonov (Live) »The Sun Sets Low on Smear Hill« Album Release
Semi Nice (DJ Set)
Cristov (Live) »Lentikular« Album Post-Release
Konstantin Bessonov
https://www.instagram.com/k___bc
https://soundcloud.com/konstantinbessonov
Konstantin Bessonov arbeitet als Musiker und Komponist an der Schnittstelle von Sound, Performance und zeitgenössischem Tanz. Der Fokus seiner Arbeiten liegt auf transmedialen, performativen Formaten. Seit 2016 kuratiert und veranstaltet er mit 4fakultät eine Konzertreihe für stilübergreifende Improvisation und arbeitet seit 2017 als Radio-Host bei internationalen Online-Radiostationen (NTS Radio London, radio.syg.ma Moskau). Seit 2018 betreibt er unter dem Namen STOFFE ein Musiklabel für experimentelle Klangkunst. Sein Solo-Debut-Album „Sun Sets Low on Smear Hill“ erscheint am 7. Oktober 2021 auf dem Hamburger Label Bad Boy Jesus Tape Club.
Semi Nice
https://soundcloud.com/seminice
Julia Koch aka SemiNice wandert durch ein breites Klanggefilde – ihre Selektionen variieren von in sich gekehrten bis euphorischen Kompositionen. Sie ist Host der Reihe „Isotonik“ des Hamburger Hallo:Radio.
Julia Koch ist Künstlerin, studiert und wohnt in Hamburg. In ihrem aktuellen und umfangreichsten Projekt erforscht sie die Auswüchse einer „ politische. Ökologie von Musik“.
Cristov
1/3 on:stop:off
1/2 Lo Hustle
Gastmusiker bei Love-Songs
Mitveranstalter Platzfestival
Organisator von Konzerten u.a. Konzertreihe »Tür zum Kosmos«
https://bbjtc.bandcamp.com/album/lentikular
https://therapyflowers.bandcamp.com/…/therapy-flowers…
Cristov ist das perkussive Soloprojekt des Musikers Christoph Lohse. Sein vermeintlich minimalistischer Ansatz, sich komplett auf den Rhythmus zu fokussieren, entlarvt sich als vielschichtig. Denn seine Stücke entwickeln sich meist zu facettenreichen Konstrukten, die zwischen Bestuhlung und Dancefloor oszillieren. Hin- und hergerissen zwischen musikalischen Verweisen in die Vergangenheit (die elektronische Seite des Krautrocks) und Zukunft (Leben auf dem Planeten Mars) findet man sich konfrontiert mit der Gegenwart, die unweigerlich von beiden Polen zusammengehalten wird.
!! Eine 2G-Regel Veranstaltung !!
Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien