In der leeren Schaltzentrale steht ein Tresen
Er wird noch den Umbau zur Privatklinik miterleben,
denn er passt nicht durch die Tür.
So sicher ist der Ausgang.
Die Mäuse werden weiter flitzen, sich durch die kleinsten Ritzen drängen.
Den Käse wird der Neubauer legen.
Die Gemäuer werden’s überleben
Und werden sie auch von außen versiegelt und mit neuer Last beladen
Von innen werden sie sich recken und strecken und sich nach den guten alten Zeiten sehnen.

Kommt vorbei, one last time, um der Schaltzentrale die Händchen zu halten und dabei der Musik des Pouya Abdi Quartetts und dem HALLO: Radio zu lauschen

Der Hamburger Gitarrist Pouya Abdi spielt seine Kompositionen mit seinem Quartett.
Beeinflusst von modernen Jazzgitarristen wie Pat Metheny, Gilad Hekselman oder Chico Pinheiro und mit großen Komponisten wie Antônio Carlos Jobim oder Avishai Cohen im Ohr ist das Ziel des Quartetts bunte Texturen zu kreieren, mal impulsiv und spannungsreich, mal melancholisch und verträumt. Mit Rafa Müller am Schlagzeug, Kamil Husyainov am Saxophon und Lennart Meyer am Bass kommen verschiedenste Musikalische Einflüsse und Charaktere zusammen, um mit viel Hingabe und Wertschätzung für die Musik ein authentisches Bild der Kompositionen zu schaffen.

15h T.kiks
16h Nur über meinen Tresen
16.30h Lina & Flora
18.30h Die Freistühle
20h Pouya Abdi Quartett
21.30h Taxi M – Haifisch Blues