Auch in diesem Sommer wollen wir gemeinsam mit euch allen zu Abend essen. Das offene Abendessen kehrt zurück. Vom Kiosk direkt in den Garten, mit unserer mobilen Außenküche. Zwischen hängenden Gärten und Kräuterbeeten wird gemeinsam gekocht und gegessen. Komm einfach vorbei und setz dich mit an den Tisch.

Essen gibt es gegen Spende.

Möchtest du auch einmal für das Abendessen kochen?
Dann melde dich bei fred@hallohallohallo.org.

Pro Termin kochen jeweils zwei Personen. Dafür gibt es eine kleine Aufwandsentschädigung.

Ort: PARKS – Bullerdeich 6

Termine:

Offenes Abendessen
Foto: Fred Volske

28.05.2026 – 18:30 Uhr
11.06.2026 –18:30 Uhr
25.06.2026 – 18:30 Uhr
09.07.2026 – 18:30 Uh r
23.07.2026 – 18:30 Uhr
06.08.2026 – 18:30 Uhr
20.08.2026 – 18:30 Uhr
03.09.2026 – 18:30 Uhr
17.09.2026 – 18:30 Uhr
01.10.2026 – 18:30 Uhr